Montag, 11. April 2016

Zunfthaus zu Appenzell

Mit viel Herzblut arbeite ich zusammen mit Handwerkern aus anderen Berufen am Projekt "Zunfthaus zu Appenzell".
Das Haus bietet über drei Stockwerke Handwerk und seine Details. Die verschiedenen Berufe werden miteinander vereint und daraus entsteht neues, solides und qualitativ hochwertiges.
Zinngiesserei, Holzbearbeitung, Töpferei und Schneiderei (meine Wenigkeit) werden zusammengeführt. Alles mit dem Ziel, dem Handwerk zu frönen. Mit Fleisch, Bier und Whisky für das leibliche Wohl erhält das Angebot eine einzigartige Vielfalt.
 
Das Zunfthaus ist jeden Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
 
Zunfthaus zu Appenzell, Poststrasse 8, 9050 Appenzell, Schweiz

Neuigkeiten gibt es laufend auf Facebook !
 
Und hier einige Eindrücke:
 












 
Herzliche Grüsse
Sandra
 


Kommentare:

  1. Liebe Sandra, du bist doch immer wieder Teil eines wundervollen Projekts! Gratuliere dir. Ich werde es irgendwann in echt bestsunen und dann lauthals in die Runde rufen : diese tolle Schneiderin, die kenne ich! 😉

    AntwortenLöschen
  2. super tolle sache, das muss man schon sagen und hübsche fotos sind hier auch untergebracht!
    viele grüße aus dem hotel st christina
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...