Samstag, 1. März 2014

DIY: Schnelle Weste

Sie ist in einer Stunde genäht und auch super geeignet für Anfänger und weniger Nähbegabte: Die schnelle Weste
 
 
 
 
 
 
 
Meine eigene Weste ist mein neues Lieblingsstück und wird somit oft getragen!
 
Die Anleitung gibt es wieder auf Handcraftaholic .
 
Wer den gleichen Fleece wie auf den Bildern vernähen möchte: Es gibt ihn hier
zu kaufen.
 
Viel Spass und herzliche Grüsse
Sandra
 


Kommentare:

  1. Das sieht total chic aus, klasse! =)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste gefällt mir sehr gut und dann ist sie erst noch schnell genäht, toller einfacher Schnitt
    Liebe Grüsse
    Angys

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Fall des Kragens ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Anleitung, danke! Ich hoffe, ich habe bald Zeit mir auch so ein gemütlich-chices Teil zu nähen.
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Schnitt! Das muss ich bei Gelegenheit auch ausprobieren! Danke für die Anleitung! Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...