Samstag, 7. September 2013

Kanu-Bag "Tessa"

 
Darf ich vorstellen? Kanu-Bag "Tessa", meine neue Nähpackung!
 
 
Genäht ist die Tasche aus dunkelblauem Denim...
 
 
...und gefüttert mit einem Baumwollstoff von Ty Pennington.
 
 
Da die Tasche in der Form an ein Kanu erinnert, habe ich sie Kanu-Bag getauft und Tessa ist einer der wenigen Namen, die im WWW noch keiner Tasche gegeben wurde.
 
Wie immer enthält die Nähpackung alle Stoffe, das Schnittmuster und eine genaue vierseitige Nähanleitung. Gekauft werden muss der Reissverschluss.
 
Als blutiger Anfänger wagt man sich lieber noch nicht an die Tasche, wer allerdings etwas Nähkenntnisse hat, schafft sie ohne Probleme!
 

 
Und da die Tasche ein super Format für den Abendausgang hat, sieht sie in einem Satin genauso toll aus:
 
 
Die Nähpackung kostet CHF 27.- plus CHF 7.- für den Versand.
Bestellungen können wie immer direkt an mich über info@samos-naehwerkstatt.ch oder in meinem Lädchen bei Ansalia gemacht werden.
 
Übrigens: Alle meine Nähpackungen können vom 26. bis 29. September 2013 an der Creativa in Zürich am Messestand von Ansalia gekauft und von allen meinen Packungen genähte Ansichtsexemplare begutachtet werden.
Meine Wenigkeit wird am Sonntag 29. September von 14.30h bis 19.00h am Ansalia-Stand anwesend sein!
 
 

Alle meine anderen Nähpackungen könnt ihr hier ansehen!
 
Herzliche Grüsse
Sandra
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...